Tel. +41 (0) 32 62 28 612
MO - FR 10:00 - 12:00 Uhr
-15% ab 200 CHF*
-10% ab 100 CHF*
-5% ab 30 CHF*
*Rabatte werden automatisch vom Warenwert abgezogen
Sie sind hier:  Startseite » Katalog
Interessantes
Fahnenwelt Blog
Alle Themen
 Bootsfahnen (3)
 Buch zu Fahnen -> (1)
 Diverse Artikel (4)
 Fahnen für spezielle Gelegenheit (7)
 FAQs zu Fahnenmast und Fahnen (13)
 Messer und Taschenmesser (2)
 Wissenswertes zu Fahnen & Flagge (22)
 Schweizer Fahnen (7)
 Fahnen und Flaggen (17)
 Wir stellen unsere Kunden vor (6)
 Offene Stellen (1)

 Artikel durchsuchen  
suchen

Prächtige Schweizerfahne am Hotel St. Joseph

von Jasmin Liechti

Tolle Schweizer Fahnen

Die quadratische Schweizer Nationalflagge – Sie ist eine Ausnahmeerscheinung unter den Länder Fahnen, in der Schweiz ist die total symmetrische rote Fahne mit dem weissen Kreuz sehr beliebt.
Die Schweiz Fahne sieht man vielerorts, sei es an alten Gebäuden, an Hotels, Museen, aber auch an Privat Häusern, in einem Garten, an einer Messe, Ausstellung oder an einem Sport Anlass oder bei einer Schule. Die Schweizer Bundesfahne schmückt Haus und Garten!

Es gibt viele Möglichkeiten, seine Schweizer Fahne zu präsentieren: Man kann die Schweizer Flagge an einem Fahnenmasten hissen, sie mit Ösen und Hissseil an einem Vorsprung oder Balkon befestigen, oder es wie die Besitzer des Hotels Sankt Joseph in Einsiedeln machen:

Die Schweizer Fahne beim Hotel Sankt Joseph in Einsiedeln

Mit einer Wandhalterung wurde an der Wand des Hotels unter einem Fenster eine Fahnenstange befestigt. An diese Flaggenstange wurde anschliessend eine schöne, grosse Schweiz Fahne angebracht. An das untere Ende der Schweizer Fahne kam ein Verbindungsstück zwischen Flagge und Fahnenstab, ein sogenannter Fahnen Stabilisator. Dieser Flaggen Stabilisator verhindert das Überschlagen der schönen Schweiz Fahne. Die Schweizerfahne kann sich also nicht um den Fahnenstab schlingen.

Mit dem Fahnen Stabilisator wird gewährleistet, dass die Spazierenden und die Besucher das Hotel schon von weitem sehen. Es hilft also, die Aufmerksamkeit von potenziellen Kunden zu gewinnen.

 

 

Neben der Werbewirksamkeit schmückt die prächtige Schweizer Fahne das schmucke Hotel auf eine schöne und subtile Weise.

 

Dieser Artikel ist am Donnerstag, 12. November 2015 veröffentlicht.
Ähnliche Produkte: