Tel. +41 (0) 32 62 28 612
MO - FR 10:00 - 12:00 Uhr
-15% ab 200 CHF*
-10% ab 100 CHF*
-5% ab 30 CHF*
*Rabatte werden automatisch vom Warenwert abgezogen
Sie sind hier:  Startseite » Katalog
Interessantes
Fahnenwelt Blog
Alle Themen
 Bootsfahnen (3)
 Buch zu Fahnen -> (1)
 Diverse Artikel (4)
 Fahnen für spezielle Gelegenheit (7)
 FAQs zu Fahnenmast und Fahnen (13)
 Messer und Taschenmesser (2)
 Wissenswertes zu Fahnen & Flagge (22)
 Schweizer Fahnen (7)
 Fahnen und Flaggen (17)
 Wir stellen unsere Kunden vor (6)
 Offene Stellen (1)

 Artikel durchsuchen  
suchen

Der Windsack speziell für Schiessstände

von Barbara Koch

Ein Windsack speziell für Schiessstände gemacht

Als auf unserem Schiessstand klar wurde, dass wir einen neuen Windsack brauchen, wurde ich mit dem Kauf beauftragt. Schliesslich habe ich mich für die klassische Ausführung rot-weiss, in der Grösse 100/60 x 200  cm entschieden, denn dieser Warnsack ist speziell für Schiessstände gemacht.
Der Windsack kam schnell mit der Post an und wir konnten den Windsock nur wenige Tage nach der Bestellung bereits aufhängen.
Nach einer Probezeit kann ich nun sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin mit der Qualität des Windsackes. Er hält alles, was die Beschreibung verspricht.

Auch bei der Angabe der Windstärke und Windrichtung enttäuscht unser neuer Windsock nicht. Bei mir ging bis jetzt jedenfalls fast jeder Schuss ins Schwarze!

Dieser Artikel ist am Montag, 09. November 2015 veröffentlicht.
Ähnliche Produkte: